Der geilste Club der Welt“

Richard Stenglin

Egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit. Bei uns trifft man bei jedem Wetter Boule-Verrückte auf dem Takuplatz in Ehrenfeld. Neben den sportlichen Ambitionen steht besonders der Spaß am Beisammensein im Vordergrund. Kommt einfach Dienstags zum offenen Spielen ab 18.00 Uhr vorbei und spielt und lacht mit uns! Der Ehrenfelder Boule Club e.V. nimmt es regelmäßig mit Konkurrenten aus der Region auf. Für sportlichen Vergleich ist also gesorgt, wobei es uns beim Boule nicht nur auf den Wettkampf, sondern auch auf das gesellige Zusammensein ankommt!
Mitglieder Archiv History Im Jahre 2003, an einem sowohl sommerlich warmen als auch feuchtfröhlichen Samstagabend am Takuplatz in Ehrenfeld, entstand urplötzlich die Idee eine eigene Spielvereinigung zu gründen.
JEDEN DIENSTAG
Freies Spielen ab 18.00 Uhr auf dem Takuplatz, offen für alle!
Impressum Ehrenfelder Boule Club e.V.
Videos Aufstiegsfeier vom EBC 2!
Kommtvorbei, spielt mit!